6. Bayerischer Auflage - Cup 2018

von Rita Schnell in Allgemein20.08.2018 20:18

Beim 6. Bayerischen Auflage-Cup der in Oberbayern bei Bavaria Unsernherrn ausgetragen wurde, waren unsere Schwäbischen Auflageschützen sehr erfolgreich.

Bei der Bezirkswertung kam unsere Mannschaft mit 4722,8 Ringen auf den 2. Platz. Nur Oberbayern war mit 4764,0  besser und holte sich damit Platz 1.

Sieger der Punktscheibe wurde Franz Xaver Scharl aus Wittislingen mit einem 0,0 Teiler (4,0 u. 5,0) der damit zwei weitere Schützen mit 0,0 Teilern hinter sich lies.

Das Bild zeigt Franz Xaver Scharl mit Stv. Bezirksschützenmeisterin Martina Steck die an der Siegerehrung teilnahm und dem Ausrichter im Namen des Bezirkes Schwaben zum 125-jährigen Gründungsjubiläum gratulierte.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zurück