Verlängerung Vereinsübungsleiter Nachweis

von Peter Beisecker in Bogen08.06.2021 06:38

Hallo zusammen,

wie bekannt konnte in 2020 der Jedermann Lehrgang Bogen bedingt durch die Corona
Pandemie nicht stattfinden. Auf Grund der zahlreichen Nachfragen bezüglich
einer Verlängerung, haben wir eine aktuelle Möglichkeit geschaffen. Am 24.07.21 findet in Marktoberdorf Geisenried das Sichtungsschießen statt (siehe Ausschreibung auf der Bezirkswebseite). Zu diesem Schießen würde ich gerne ca. 10 VÜLs einladen, um am Vormittag den praktischen Teil abzuhalten. Hier kann schnell erkannt werden, ob alle VÜL Inhaber auch mit dem Schützen arbeiten können. Nachmittags wäre dann die Theorie angesagt. Wir könnten somit einen Teil der Interessenten einladen, um dann evtl. Ende Oktober nochmals einen Lehrgang anzubieten.
Wenn Euch meine Möglichkeit gefällt, würde ich sofort loslegen. Mit Peter habe ich schon im Vorfeld gesprochen, er ist hier mit eingebunden. Viele Grüße Lydia

PS:
Es ist bekannt, dass am 24.07.2021 der erste Tag der Landesmeisterschaft
Bogen 3D stattfindet. Sollten genau an diesem Tag VÜL's mitschießen, werden wir
uns um einen Ersatztermin für den Lehrgang bemühen.
(Peter Beisecker)

Zurück