Mitarbeitereinteilung BZM 2018

Liebe Schützinnen,
liebe Schützen,

Alle Mitarbeiterstellen wurden besetzt. Wir danken Euch sehr für diese gute Unterstützung in diesem Jahr. 
 

Aktuelle Einteilung (Anlage anklicken):

Asbach-Bäumenheim (voll besetzt)

Eisenburg (voll besetzt)

Großaitingen (voll besetzt)

Günzburg (voll besetzt)

Heimertingen (voll besetzt)

Kempten (voll besetzt)

Leipheim (voll besetzt)

Lindau (voll besetzt)

Ustersbach (voll besetzt)

Mitarbeiter, die noch Fragen haben wenden sich bitte an Ingrid Gintzel vom Sportbüro. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte achtet auf die Abgabefrist der Vorschießanträge. Diese sind bis 22.02.2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen.

Vielen Dank

Eure Sportleitung

 

Heute 715

Gestern 906

Woche 3328

Monat 19415

Insgesamt 420865

Aktuell sind 1439 Gäste und keine Mitglieder online

demnächst...

Sa Mär 03, 2018 @08:00 -
3-Stellungs-Cup
So Mär 04, 2018 @13:30 -
Königsproklamation
So Mär 11, 2018 @10:00 -
Bezirksjugendtag
Sa Mär 17, 2018 @13:00 - 04:00PM
Schwäbischer Schützentag
So Mär 18, 2018 @13:00 - 04:00PM
Schwäbischer Schützentag