Vorschießen für Mitarbeiter der BZM 2018

 

Vorschießen für Mitarbeiter der BZM 2018


Natürlich ermöglichen wir unseren Mitarbeitern der
Schwäbischen Meisterschaft 2018
auch weiterhin das Vorschießen.
Meldeschluss für die Mitarbeitervorschießanträge ist der 15.02.2018
Vorschießanträge bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

 

>> Mitarbeiter-Vorschießantrag 2018 <<

 

Neue Mitarbeiter:

Schützen, die sich gerne als Mitarbeiter engagieren möchten, in den letzten Jahren jedoch nicht in der Mitarbeiterdatenbank gelistet waren, wenden sich bitte an das Sportbüro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Heute 281

Gestern 236

Woche 2188

Monat 6094

Insgesamt 368586

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

demnächst...

Keine Termine